Starterpakete für Babies youngCaritas

Liebe Eltern,

wir möchten uns als Haus gerne an dieser Aktion beteiligen. Auf diesem Weg können wir Gutes tun und den Kindern vorleben, dass wir für andere da sind und durch Teilen auch Freude schenken können. Wir würden uns freuen, viele Kartons von den Eltern zu bekommen. Bitte nur gepackte Kartons mitbringen. Wir werden mit der Caritas den 4.12.18 als Abholtag vereinbaren, damit wir unsere Nikolofeier in Ruhe genießen können. Mit dem Wunsch, durch unser Engagement viel Freude zu bereiten verbleibe ich herzlichst Ursula Kunisch-Brandl.

 








...die Anmeldung für unsere Spielraumgruppe
nach Emmi Pikler läuft...

 

 

Gerne informieren wir Sie über die nächsten Termine

Unsere Spielraumgruppen sind für Kinder ab ca. 10 Monaten gedacht  

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist der Einführungsabend

 

Neben der Information über pädagogischen Hintergrund, Ablauf, Zusammenarbeit zwischen Eltern und Pädagogin, Zeit und Kosten bleibt auch noch genügend Zeit für persönliche Fragen.

Der Abend ist keine vorbereitete Umgebung für Kinder und daher nur für Erwachsene gedacht.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Fr. Ursula Kunisch-Brandl, erreichbar unter: montessori@kinderhaus-bambini.at 












Interne Termine - Details im Elternbereich

 

 

  • Waldtage
  • Speiseplan
  • Ferienkalender
  • Feste