MEGI SAVIC

1984 geboren/2019 Geburt von meiner Tochter



Persönlicher/Beruflicher Werdegang:


  • Kaufm. Ausbildung
  • Tätigkeitsschwerpunkte Personalverrechnung und Administration, Budgetierung, Rechnungs- und Versicherungswesen
  • Fortbildung Kommunikation und Rhetorik
  • Fortbildung Gesund im Betrieb - Mobbing und Burnout
  • Intensive Beschäftigung zur Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg
  • Kurse von Kathy Weber und Webinars bei Dr. Martina Stotz
  • Montessori-Pädagogin von 3-6 Jahren in Ausbildung
  • seit November 2023 Pädagogin im Kinderhaus Bambini und Unterstützung in der Administration


Vor einigen Jahren lernte ich eine heute sehr gute Freundin und ihre Tochter kennen. Es faszinierte mich, wie selbstständig und reif sie als 3-jährige auf mich wirkte und ich erfuhr, dass sie in einem Montessori Kinderhaus betreut wird. Von da an packte mich das "Montessori-Fieber".

Nun bin ich seit September 2021 als Mutter und ab November 2023 als Mitarbeiterin im Kinderhaus Bambini angekommen - im Büro und als Springerin im Kinderhaus. Ich freue mich, hier Teil des Teams und der vorbereiteten Umgebung zu sein, welche es braucht, damit sich Ihre Kinder optimal entwickeln können.


Mein Herzenswunsch, mit Kindern zu arbeiten, hat mich ins Bambini geführt und ich bin sehr froh Teil des Bambini-Teams zu sein.