MAGDALENA HAUMER

1993 geboren


Persönlicher/Beruflicher Werdegang:

  • Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik
  • Ausgebildete Kindergarten- und Früherziehungspädagogin
  • Montessori Pädagogin i.A.
  • 4 Jahre Erfahrung als Kindergartenpädagogin
  • seit August 2018 im Montessori-Kinderhaus BAMBINI



Mein Name ist Magdalena Haumer und ich werde als Pädagogin das Team der Kleinkindergruppe unterstützen. Im Juni 2012 schloss ich meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin mit ausgezeichnetem Erfolg ab.

Ich habe Freude und Spaß an pädagogischer Arbeit mit Kindern aller Altersgruppen, ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig und engagiert. Ich bin ausgebildete Kindergarten- und Früherziehungspädagogin. Derzeit befinde ich mich in Ausbildung zur Montessori-Pädagogin für das Alter 0-3. In meiner Arbeit mit den Kindern lege ich viel Wert darauf, dass die Kinder möglichst selbst- und eigenständig agieren können.


Mir ist es wichtig die Kinder in Ihrer Entwicklung bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten.