DANIJELA COVIC

1985 geboren


Persönlicher/Beruflicher Werdegang:


  • Gymnasium mit ausgezeichnetem Erfolg
  • Universität in Novi Sad, Philosophische Fakultät in Novi Sad, Studiengruppe Pädagogik mit erfolgreichem Abschluss
  • Universität Wien, MasterstudiuM Bildungswissenschaft (unterbrochen)
  • Spezialisiertes Praktikum im Vorschulkindergarten , Grundschule, Sekundarstufe und Caritas – Pflegeheim ( Novi Sad  )
  • Freiwilliges Engagement in der Organisation „ Zentrum für die Jugendarbeit „ ( Novi Sad  )
  • Montessori-Diplomlehrgang für das Kinderhaus 3 – 6 Jahre / Montessori - Akademie 1140 Wien
  • seit August 2018 im Montessori-Kinderhaus BAMBINI



Mein Name ist Danijela Covic, ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne seit 2012 in Österreich und komme aus Novi Sad in Serbien. Ich bin diplomierte Montessori Pädagogin.


Ich freue mich sehr, dass ich Ihre Kinder begleiten darf.